Kontakt über Mail

Wir bei Facebook

Der Verkehrsverein ist auch bei Facebook - folgen Sie uns

Unsere Events für Püttlingen

Einige bekannte Veranstaltungen in Püttlingen & Köllerbach führen wir Jährlich durch

Stadtfeschd
Weihnachtsmarkt Köllerbach
Laternenmarkt
Neuigkeiten vom Verkehrsverein

Frühjahrsfest auf dem Marktplatz in Püttlingen
Programm zum Frühjahrsfest
Morgen ist es soweit: Das Püttlinger Frühjahrsfest startet um 19 Uhr mit dem Fassanstich, die Stände öffnen bereits um 18 Uhr
Nach 5 jähriger Corona- und zuletzt Baustellen-Pause findet vom 11.05. bis 13.05.24 endlich wieder das Püttlinger Frühjahrsfest auf dem neugestalteten Marktplatz statt. Montag, 13.Mai gibt es zusätzlich den traditionellen Jahrmarkt von 8-18 Uhr in der Innenstadt.
Der Verkehrsverein Püttlingen, der als Veranstalter das Fest ausrichtet, hat ein tolles Bühnenprogramm zusammen gestellt.
Samstag, 11.05.2024
19:00 Uhr Fassanstich und Start des Frühjahrsfestes
19:30 Uhr „Al dente“ spielt live auf der Bühne
Sonntag,12.05.2024
15:00 Uhr Auftritt Tanzgruppe des TSG Weis-Gold mit ihrem Programm „Frozen Eiskönigin“
18:00 Uhr „Stile Libero“ spielt live auf der Bühne
Montag,13.05.2024 | Radio Püttlingen Tag
16:00 Uhr Auftritt der Tanzgruppe „Fantasy“
17:00 Uhr Auftritt der Tanzgruppe „Traumtänzerinnen des TV Köllerbach
17:30 Uhr Radio Püttlingen Hörerparty mit DJ D Creek live auf der Bühne und Live bei Radio Püttlingen.
Die geplante Mini Playback Show am Sonntag muss leider aufgrund zu weniger Anmeldungen ausfallen. 😢
Der Verkehrsverein Püttlingen, die Standbetreiber und Radio Püttlingen freuen sich auf euren Besuch.
Frühjahrsfest vom 11.-13.Mai auf dem Marktplatz
Jetzt zur Mini-Playback-Show am Frühjahrsfest anmelden >-
Alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren können sich ab sofort zur Teilnahme an der Mini- Playback-Show im Rahmen des Frühjahrsfestes am Sonntag, den 12. Mai anmelden.
Vom 11. bis 13. Mai 2024 veranstaltet der Verkehrsverein Püttlingen nach langer Corona- & Baustellenpause wieder das beliebte Frühjahrsfest auf dem Marktplatz.
Für den Sonntagmittag hat sich der Vorstand des Verkehrsvereins eine vielleicht nicht ganz neue, aber beliebte Unterhaltung für die ganze Familie ausgesucht.
Kinder zwischen 5 und 12 Jahren können auf der großen Bühne auf dem Marktplatz an einer Mini-Playback-Show teilnehmen und in die Rolle ihres Lieblingsstars oder ihrer Lieblingsband schlüpfen.
Ob als Einzelperformance oder als Gruppe (bis max. 5 Personen) kann jeder sein Talent unter Beweis stellen und den Badezimmerspiegel gegen die Bühne tauschen.
Natürlich wird auch per fachkundiger Jury und mit Hilfe des Publikums eine Gewinnerperformance gewählt und auf alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen wartet natürlich eine kleine Belohnung.
Anmeldungen mit Name, Adresse, Telefonnummer, Alter, Anzahl der Teilnehmer*innen und Songauswahl (ganz wichtig für den DJ) bitte per Mail an
e.schaefer@wittich-foehren.de senden.
Im Anschluss wird dann noch ein Teilnahmeformular sowie eine Datenschutzerklärung ausgehändigt, welche von den gesetzlichen Vertretern unterschrieben werden muss.
Für die Outfits, Make-Up und evtl. Equipment ist selbst zu sorgen. Mikrofone werden natürlich zur Verfügung gestellt.
Bei zu hohem Teilnehmeraufkommen wird vorab das Los entscheiden.
Oder meldet Euch direkt bei uns bei Radio Püttlingen per WhatsApp 06898 3706412
Oder 0171 2647992 Frau Artis